Und das sagen "unsere" Brautpaare über uns

Wir sagen Danke! 

Im Laufe der letzten Jahre durften wir viele wunderbare Brautpaare von der Planung bis zu ihrem großen Tag begleiten.
Die herzlichen Rückmeldungen der Paare und ihrer Gästen bestärken uns immer wieder darin, dass wir genau das tun, was uns am Herzen liegt - nämlich Hochzeiten zu planen, zu begleiten und umzusetzen.

Auf den vorangegangen Seiten haben wir viel von unserem Service und unserer Leidenschaft für Hochzeiten berichtet.

 

 

In unserer Hall of Fame lassen wir Hochzeitspaare zu Wort kommen, die ihre Hochzeit bei uns gefeiert haben und die ihre Erfahrung mit Euch teilen möchten. 
Einige von ihnen waren so großzügig und haben uns ein Hochzeitsfoto zur Verfügung gestellt, das wir hier teilen dürfen, damir Ihr sehen könnt, wie schön es bei uns ist. Wir danken "unseren" Paaren für Ihr Vertrauen und vor allem für die lieben und wertschätzenden Bewertungen.

Amke & Timo 07.10.2023

Wir können es nicht anders in Worte fassen, unsere Hochzeit war einfach nur wunderbar! Alles was wir uns vorgestellt haben ist wahr geworden. Die Orangerie als Location mit diesem super tollen Team und dieser Atmosphäre findet man ganz sicher kein zweites Mal! Es war einfach toll! Danke für diese Feier!

Jenny & Torben 23.09.2023

Wir haben am 23.09. unsere Hochzeit in der Orangerie gefeiert und möchten uns auch hier noch einmal recht herzlich bei Birgit Hobbie und ihrem Team bedanken! Von der ersten Anfrage, über die Planung, bis hin zur Umsetzung wurden wir super begleitet.
Der Service auf der Feier war einmalig gut, das Essen unglaublich und die Feier rundum gelungen.
Jede Menge Lichterketten, Kerzen und eine indirekte Beleuchtung lassen die Orangerie im Dunkeln ein ganz besonderen Charme versprühen.
Von uns eine absolute Herzensempfehlung!
Jenny & Torben

Petra & Dietmar 15.09.2023

Das Emsland rockt im Ammerland

Eine gelungene Feier ist ein Zusammenspiel aus der richtigen Location, sehr guten Essen, lieben Gästen und guter Unterhaltung! Kurz gesagt mit Ort und Bewirtung steht und fällt eine Feier.

Bei euch haben wir alles in besonderer Form vorgefunden!

Bereits die Kommunikation im Vorfeld gestaltete sich äußerst unkompliziert, sodass wir unserer Silberhochzeitsfeier entspannt und mit viel Vorfreude erwarten konnten. Euer Team des Abends war höchst motiviert und wir fühlten uns von der ersten Minute an rundum gut versorgt.

Wir haben von unseren Gästen eine sehr positive Rückmeldung über das tolle Ambiente und das vielfältige, sowie köstliche Essen bekommen. Dem Lob können wir uns nur anschließen.

Auch wurde unser Wunsch erfüllt, durch euren hauseigenen Beamer,  die Bilder des Abends, direkt an die Leinwand zu projizieren. Ebenso sei die wunderschöne Außenbeleuchtung zum Park und die Sitzgelegenheiten mit Feuerstelle vor der Orangerie erwähnt. Alles in allem haben die vielen liebevollen Details unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, an das wir uns gerne erinnern werden!

Janna & Björn 02.09.2023

Unsere Hochzeitsfeier war einfach perfekt! Uns fällt nichts ein, was hätte besser sein können. Im Vorfeld gibts ja immer viel zu planen und schon Monate vorher und in regelmäßigen Abständen gab es immer Rücksprache mit Birgit und Jutta. Schnelle Antwort auf jede Frage per Mail. Man merkt, dass die beiden echte Profis und schon lange im Geschäft sind. Sie nehmen einen perfekt an die Hand; denken an alles und weisen auf Themen und Aspekte hin, die man teilweise so gar nicht auf dem Schirm hatte.

Am Tag selbst hätte unser Empfang dort nicht schöner sein können. Auch dank des wundervollen Wetters saßen alle unsere Gäste bereits vor der Orangerie und haben ihre ersten Getränke genossen.  Super Stimmung, keiner musste auf Getränke warten. Fotos vor der wirklich schönen Kulisse des Parkes waren am nächsten Tag nicht nur auf unseren Handys. Innen die Tische perfekt arrangiert. Das Personal immer parat und aufmerksam. 

Die Zusammenarbeit mit dem Restaurant Vossini können wir auch nur empfehlen. Als Hochzeitspaar kommt man ja bekanntlich nicht so wirklich dazu, alles vom Buffet zu probieren, aber es war sehr lecker. Und wir haben einige Komplimente für das Essen auch im Anschluss noch bekommen. Wirklich sehr gut. Am Folgetag sind sämtliche Geschenke und die Deko schon zusammen geräumt worden und wir mussten alles nur ins Auto packen. 

Preislich sicherlich nicht die günstigste Location, eher im guten Mittelfeld, aber man bekommt ja eben auch genau das, was man will: Eine perfekte Hochzeitsfeier. Wir empfehlen den Rhodopark allen weiter, die auf der Suche nach DER Location für ihre Hochzeit sind.

Danke an das Team vom Rhodopark Hobbie .

Anna & Stefan 03.08.2023

Wenn man nach einem herzlichen, leidenschaftlichen und professionellen Team für seine Traumhochzeit sucht, dann hat man mit Birgit und Jutta alles richtig gemacht. Man wird vom ersten Kennenlernen bis hin zum großen Tag bestens betreut und kann sich bei Fragen bedenkenlos an die beiden wenden. Trotz der vielen anderen Hochzeiten in der Orangerie fühlt man sich als Brautpaar ganz besonders und wird individuell betrachtet. Dank der großen Parkanlage konnten sich die Gäste während des Fotoshootings super beschäftigen und wir konnten mit der Fotografin direkt vor Ort wundervolle Bilder kreieren. Wir denken voller Freude und Dankbarkeit an den Tag zurück und würden nichts davon anders machen wollen. Vielen Dank für das familiäre Gefühl und den reibungslosen Ablauf unserer kleinen Traumhochzeit.«

Katharina & Christian 01.07.2023

Am 01.Juli diesen Jahres durften wir dank Birgit, Jutta und ihrem tollen Team unsere Traumhochzeit in der Orangerie feiern! Es stimmte einfach alles, und damit meinen wir nicht nur das eigentliche Fest. Schon Monate vor der Feier wurden wir stets gut von Birgit betreut. Gab es irgendwelche Fragen, durften wir Birgit jederzeit kontaktieren und bekamen immer zügig eine Antwort. Durch Birgit gab es über das Schokoladenhotel in Westerstede ein unfassbar leckeres Buffet, einen DJ der sehr gut zu uns gepasst hat und eine Menge wunderbarer Service-Kräfte, die sichtlich Spaß hatten, unsere Hochzeit zu betreuen. Sie hat hat uns wirklich alles ermöglichen können, wie wir es uns auch vorgestellt haben. Einen Tag vor der Hochzeit besprachen wir mit Ihr noch einmal ganz entspannt den Ablauf, was auch die Nervosität nochmal etwas mildert vor einem solch großen Tag! Unsere Gäste waren auch alle sehr begeistert von dem wahnsinnig guten Service! Während man das Glas gerade ausgetrunken hatte, wurde es schon weggeräumt und ein neues Getränk gereicht. Auch wir haben es so toll noch nicht miterleben dürfen! Wirklich, danke für alles! Wer sich für eine Hochzeit im Rhododendronpark entscheidet, bekommt das rund-um-sorglos-Paket gleich mit. Danke! Danke! Danke! Fühlt euch alle gedrückt! Katharina und Christian

Steffi & Dennis 22.04.2023

Wir durften am 22.4.23 in der Orangerie im Park unsere Traumhochzeit feiern. Es ist eine unfassbar schöne Location mit einer großartige Flexibilität von Birgit, der Inhaberin, und dem gesamten Team. Es wurden sofort alle unsere Wünsche erfüllt. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Die Bedienung war wunderbar, schnell und sehr sehr freundlich.
In den ersten Gesprächen haben wir uns schon direkt wohl gefühlt und wir durften uns in der gesamten Location voll entfalten. Es war für uns ein rundum sorglos Paket. Wir konnten alles abgeben und es lief alles wunderbar.
Wir können die Orangerie im Park nur jeden empfehlen, die auch so eine tolle Hochzeit haben möchten wie wir.

Ann-Kathrin & Dustin 10.09.2022

„So wie wir es uns gewünscht haben! 
Nach 1,5 jähriger Planung durften wir am 10. September 2022 unsere Hochzeit in der Orangerie des Rhodoparks Hobbie in Linswege feiern. Unser Fazit lautet: die beste Entscheidung für unsere Feier. 

Birgit und ihr Team standen uns vorab und auch an dem Tag mit Rat und Tat zur Seite, lösten kurzfristige Probleme und ließen uns den Tag genießen. Trotz kurzfristiger, wetterbedingter Umplanung konnten wir unsere Freie Trauung im stilvollen Ambiente der Orangerie feiern und anschließend in unsere Traumfeier übergehen. Ob Essen, Tortenpräsentation oder Service, alles stimmte und kein Handschlag war zu viel. Dafür bedanken wir uns bei Birgit und ihrem Team.
So hoffen wir an diesem Ort noch mal  feiern zu dürfen, um aus dem Blickwinkel des Gastes zu genießen und nicht aus dem Trubel des Brautpaares.

Christina & Julienne 09.07.2022

"Es war die beste Entscheidung unsere Hochzeit in der Orangerie zu feiern! Von der Organisation und Planung, bis zur Location und dem Catering war alles perfekt! Ein großes Dankeschön an Birgit Hobbie und an das gesamte Team der Orangerie! Die Wünsche der Gäste wurden in Rekordzeit zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank für die unvergesslichen Momente!

Wiebke & Sascha 03.07.2022

"Schon als wir den Rhodo-Park das erste Mal besucht haben, war für uns klar, dass dieser magische Ort einfach perfekt für unsere Hochzeitsfeier inkl. freier Trauung sein wird. Die liebe Birgit hat uns seit unserer 1. Vorbesprechung mit Ihrem Herzblut für den Park, für Ihre Crew und für Hochzeitsplanungen regelrecht angesteckt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Vorhaben, für Änderungen und hat uns sogar am Abend vor unserem großen Tag einen noch schöneren Ort im Wald für uns organisiert, als ursprünglich geplant. Besser geht es nicht! Wir denken noch immer mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit an diese aufregende Zeit zurück. Ihr macht einen wahnsinnig tollen Job!"

Maike und Bastian 30.04.2022

"Wir durften unsere Hochzeit in dieser tollen Location feiern. Der Park hat uns wunderschöne Hochzeitsbilder beschert. Die Mitarbeiter haben einen tollen Service geleistet und jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

Es war ein unvergesslicher Tag für uns."

Sarah & Torben 13.08.2021

"Im August 2021 haben wir endlich, nach langem Warten auf Grund von Corona, unsere freie Trauung am See feiern können. 
Anschließend hatten wir eine mega Feier in der Orangerie mit super tollem Service und Essen.
Wir und unsere Gäste waren wirklich sehr zufrieden und denken immer noch gerne an das großartige Ereignis zurück. 
Es war ein richtiges Jahreshighlight!

Vielen Dank nochmal an Birgit Hobbie und ihr Team für die schöne Feier."

Franziska & Andre 09.10.2021

"Unsere Hochzeit im Rhododendronpark Westerstede war einfach unvergesslich. Nicht nur die wunderschöne Kulisse war dafür ausschlaggebend, sondern auch die unkomplizierte Kommunikation und die Absprachen mit dem Team. Wir würden es immer wieder ganz genau so machen."

 

Christina und Nils 18.09.2021

"Nach einer wunderschönen Trauung auf einer verwunschenen Lichtung boten der Park und die Orangerie zahlreiche Möglichkeiten zum Feiern und für Fotomotive. Leckeres Essen und euer herzlicher Service machten aus unserer Feier einen unvergesslichen Tag für alle.

Herzliche Grüße Christina & Nils" 

Daniela & Alexander 04.09.2021

Unser großer Tag ist nun schon 1 Jahr her und wir erinnern uns noch immer soooooooooo gerne an diesen tollen Tag, die wundervolle Location und das unfassbar herzliche Team um Birgit Hobbie. Auch mit den zahlreichen Glückwünschen am gestrigen Tag, erreichten uns immer wieder Nachrichten, die noch einmal die tolle Feier, das Ambiente und das Team lobten. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste halten die Feier in besonderer Erinnerung .  
Herzlichen Dank an das tolle Team und macht weiter so!!!! 

Sandra & Christian 14.09.2020

"Super freundliche Menschen und tolle Location!! 

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir unsere Hochzeit bei Euch feiern durften. 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten diesen besonderen Tag in vollen Zügen genießen!

Wir denken super gerne an unsere Hochzeit und unsere anschließende Feier zurück."

Nicole & Friedrich 15.08.2020

"Birgit und Team haben uns eine wundervolle Hochzeit beschert. Das Grillbuffet war sehr lecker, alle Mitarbeiter superfreundlich und die Orangerie und der Park sind ja sowieso traumhaft. Auch die Organisation vorab verlief sehr unkompliziert. Vielen Dank!"

Janin & Stefan 20.07.2019

"Perfekte Location für eine Hochzeit im Grünen! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und unsere Vorstellungen sind super umgesetzt worden.
Wir würden uns immer wieder für den Rhododendronpark entscheiden!"
 
 

Renske & Micha 24.08.2019

"Unseren Hochzeitstag hätten wir uns nicht schöner vorstellen können. Es war traumhaft! Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. 

In der Vorbereitung und Planung wurden wir sehr von Birgit unterstützt und so konnten wir den Tag unbeschwert und entspannt genießen."

Daria & Patrick 14.12.2019

"Traumlocation, Traumservice, Traumessen –
Vom ersten Kontakt bis zum Schluss unserer Hochzeit war alles perfekt.
Die Orangerie ist in jeglicher Hinsicht unschlagbar und als Hochzeitslocation im Ammerland jedem Paar zu empfehlen!"

 

Anka & Nils 13.04.2019

Wir haben im April unsere grüne Hochzeit in der Orangerie gefeiert und wurden währenddessen und auch im Vorfeld schon von Birgit und ihrem gesamten Team umsorgt. Alles wurde mit Liebe zum Detail geplant und umgesetzt, uns wurde die Aufregung ein bisschen genommen, da wir uns mit Fragen und Wünschen immer melden konnten.

Am Tag der Feier selbst, konnten wir den Park für das Fotoshooting nutzen und wurden ab der ersten Sekunde der Ankunft umsorgt. Das ganze Team kümmerte sich herzlich und aufmerksam um uns und die Gäste, keinem fehlte es an etwas und dennoch blieb der Service im Hintergrund, ohne dass man den Eindruck von Stress oder Gewusel bekam. Die Location ist wunderschön, lässt sich super toll dekorieren und das Essen (wir hatten das Grill Buffett) war auch absolut super! Es gab eine tolle Auswahl und die Gäste freuten sich über die gelungene Zusammenstellung aus Klassischem und Außergewöhnlichem, in Form von zahlreichen Salaten, Dips, Brot und einer leckeren Auswahl an Fleischspezialitäten.

Wir freuen uns auf die nächste Feier und empfehlen die Orangerie gern weiter!

 

Svea & Arne 11.08.2018

"Wir haben in der Orangerie eine wunderschöne Hochzeitsfeier gehabt, leckeres Essen, netter Service und der Park ist eine tolle Kulisse für die Hochzeitsfotos."
Svea & Arne

oben